>>erste infos<<
...auch wenn es erst ab FEBRUAR 2005 (oder so ... :-) mal so richtig losgehen soll (insofern die liebe Zeit nichts dagegen hat;-),

hier ein paar Infos zum Sinn und Zweck meiner Website (ganz schlicht und noch sehr unstrukturiert)...

... ich schreibe...

... Geschichten...

... Kurzgeschichten - und jede Menge Texte, die entweder zu Kurzgeschichten werden oder als Basis und

Sammlung von geplanten Romanen dienen sollen. Okay, bisher hab ich zwar nur eine Kurzgeschichte

veröffentlicht, aber zunehmend wird sich da in nächster Zeit sehr viel tun.

Derweil bin ich am eifigen Durcharbeiten und Strukturieren meiner vielen und insgesamt fast unüberschau-

baren Ideen und Gedankenfragmenten.

Aber bereits Anfang Mai hoffe ich, Projekte davon dem weiten Webvolk darbieten zu können. Und es

geht dann nicht nur um plumpe Textpassagen und Geschichtenauszüge, sondern auch um das, was mich

sonst im Rahmen der Geschichtenschreiberei interessiert und beschäftigt... zum Beispiel die Darstellung von

selbst gemalten oder gerenderten, virtuellen Szenen, etc.

Kurzum: Anfänglicher Sinn und Zweck dieser Website ist es, einer meiner Hobbies einen netten Platz

im WWW zu geben und sich dann vielleicht mit anderen Gleichgesinnten zusammen zu schließen...

So denn: einen schönen Tag und hoffentlich bis bald:-)!

Robert (Jaeger)